Dienstag , 26 September 2017

IP-Kamera Hersteller Foscam

foscam logo

 

Von dem deutschen Hersteller Foscam werden Netzwerkkameras angeboten, die durch ihre hohe Leistung und die umfangreichen Funktionen und Einstellungen in unserem Test überzeugen konnten. Im Folgenden möchten wir Ihnen das Unternehmen und seine Produkte für die Überwachung näher bringen.

Aktuelle Bestseller der Marke

Vorstellung des Herstellers

Die Firma Foscam steht für einen wahren Spezialisten auf dem Gebiet von Überwachungskameras. Seit dem Jahr 2009 kann der Hersteller mit Sitz in Deutschland seine Kameras auf dem europäischen Kontinent erfolgreich absetzen.

Das Unternehmen bietet auch für Neulinge auf dem Gebiet der Netzwerk- und Sicherheitstechnik benutzerfreundliche Geräte und steht ihnen bei Fragen mit einer Info-Hotline zur Seite. In sein Sortiment hat der Hersteller Überwachungskameras für den Einsatz in Gebäuden und im Freien aufgenommen. Neben IP-Kameras für den geschäftlichen Bereich entwickelt der Hersteller auch innovative Sicherheitstechnik für Familie und Baby.

Besonderheiten der Netzwerkkameras

Foscam stattet seine Netzwerkkameras mit einer Reihe von Funktionen aus und hält den Preis dabei auf einem fairen Niveau. Die Überwachungskameras für den Außenbereich konnten besonders durch die hohe Sichtweite bei Nacht überzeugen. Dafür sorgen die IR LED-Lampen. Auch bei schlechtem Wetter oder schlechten Lichtverhältnisse konnten klare Bilder und Videos aufgenommen werden. Diese werden zu kompakten Dateien komprimiert.

Die WLAN-Kameras des Unternehmens lassen sich unkompliziert bedienen, wozu nicht zuletzt die leicht verständlichen Anleitungen beitragen. Für andere Personen lassen sich die Kameras durch ein Passwort dagegen unzugänglich machen.